Logo
Wir suchen immer Verstärkung in GTA 5 Online
Bis du ein aktiver Zocker dann komm zu uns
gaestebuch

Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben

captcha
Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Coco_org35 schrieb am 15.05.2021 - 09:39
Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit dabei, aber mir gefällt es echt gut. Die Möglichkeit Ps4 spiele und Psn Guthaben durch Gta5 spielen zu gewinnen ist extrem praktisch und zudem muss man nicht alleine spielen. Vor kurzem ist diese Website entstanden und ich bin erstaunt wie gut sie geworden ist.

Einmal POZO immer POZO
Hallo heiße Ps4 The_....._Is_Back schrieb am 12.05.2021 - 10:13
So ich bin Zeit Gestern auf Discord bei denen wo die Seite gehört und hab Gestern auch gleich Mit gespielt es wahr Sehr schön nicht so wie bei Andere Leute die wahren sehr Lieb und Gut und haben zusammen Gezockt und Jop Mission gemacht wen man in Party ist Dan sieht sie auch sehr lieb und Reden auch Lieb also ich finde die sehr ok aber auch lieb macht weiter so und Dan wirt ihr Gruß in Discord sowie in Crew
Antwort:
Danke
BlackAngel schrieb am 09.05.2021 - 19:20
Hi, bei euch fühle ich mich wohl. Hier helfen sich alle gegenseitig. Vielen Dank das ich bei euch sein darf.
Antwort:
Danke


Grand-Theft-Auto-V-Title-54934

Unsere Crew Existiert seit

00
Wochen
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Nächtes Event

00
Wochen
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden


Rae2337f34b44c57c68aa4f84ace2b281

Wie gefällt euch unsere neue Seite hier ?
  • Sehr gut

Antworten anzeigen

R304d506290dfd4bae92cb4a33748f6dc